Willkommen bei

Frisör Brauneder

Mein Lebens MOTTO.

„Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten“.
Aus dieser Leidenschaft habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Susanne Brauneder, Inhaberin

Frisör mit Charme und guter Laune. Ein Familienunternehmen in zweiter Generation und jahrzehntelangen Stammkunden, zeichnet sich durch höchste Kundenzufriedenheit aus. Wir gestalten deinen Frisörbesuch von der Begrüßung bis zur Verabschiedung so angenehm wie möglich. Top ausgebildetes Personal liefert Service in Perfektion. Auf kreative und trendige Wünsche gehen wir immer typgerecht ein und erreichen so, gemeinsam mit dir, dein individuelles, auf dich angepasstes Styling.

Wir zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht.

 

Wir suchen...

LEHRLINGE

für unser Friseurstudio in Laxenburg 

Möchtest du dein Hobby zum Beruf machen?

Du bist kreativ, motiviert und liebst schöne, gepflegte Haare? Dann bist du bei uns genau richtig!!

Bewirb dich am besten noch heute.

Mehr erfahren
  • Ich komme seit Jahren...

    ...schon immer wieder zu Frisör Brauneder, da hier die Betreuung sehr kundenorientiert und die Atmosphäre entspannend ist. Außerdem habe ich hier endlich zu MEINER Frisur gefunden.


    - Karin Kraftl
  • Seit über 10 Jahren...

    bin ich Kunde beim  Frisör Brauneder.

    10 Jahre erlebe ich ...

    Kompetenz, Ausführliche Beratung, Kundenfreundlichkeit, Tolles Service, Nette Atmosphäre. Und zu guter Letzt gehe immer zufrieden mit einer tollen Frisur nach Hause. Danke!


    - Mag. Alexandra Taschner-Schättle
  • Frau Susi verschönert ihre Kundschaft...

    ...mit höchster Kompetenz in Schnitt und Farbe. Der freundliche Umgang des gesamten Personals mit der Kundschaft macht den Friseurbesuch zu einem kurzweiligen und entspannennden Highlight des Tages.


    - Rosemarie Prasek
Laxenburg
Facebook
Instagram